Kinderfreundliche Gaststätte


Insbesondere unsere kleinen Gäste sind uns herzlich willkommen und wir tun alles dafür, dass sich Familien bei uns wohl fühlen. Deshalb hat uns der bayerische Hotel- und Gaststättenverband mit dem Prädikat „Familienfreundliche Gaststätte“ ausgezeichnet.

Kindern bieten sich im Bürger- und Kurpark ohnehin vielfältige Möglichkeiten zum Spielen und Entdecken.

In der Brotzeithütte stellen wir den Kleinen, die ja oftmals eher keinen „Sitzadn“ haben, das hauseigene Spielgerät „Gina“ zur Verfügung, wo sie sich in Sichtweise der Eltern austoben können – ohne, dass diese das Gefühl haben müssten, anderen auf die Nerven zu gehen:
Aufgrund der räumlichen Gegebenheiten findet sich immer ein Plätzchen auch für ruhesuchendere Gäste.
„Leben und leben lassen“ eben.

Unsere Kinderkarte wurde und wird von Kindern kreiert (für weitere Anregungen sind wir natürlich offen).

Für Babys gibts einen Wickelraum.

 

 

Und weil wir uns für unsere Kinderfeste immer mächtig ins Zeug legen, lohnt sich auch der Blick in unsere Rubrik „Veranstaltungen“.